C-VIEW #08
13.05.2020






DIGITAL FREEZE COOPERATION · prepart I
02' 06''
FRAPORT 07.05.2020
feat. Luís Antunes Pena/Verena Barié/Rochus Aust

Auf der Suche nach Singapore Airlines, die uns heute nach Neuseeland hätte fliegen wollen, bleiben uns nur neueste Konzerthallen, fragwürdige Reisebüros und Postkarten aus längst vergangenen Zeiten. Ach ja, und unsere Gesundheit.

Die DIGITAL FREEZE COOPERATION von LTK4 mit der Audio Foundation in Auckland/Neuseeland wurde von langer Hand geplant und vorbereitet. Data Freezes sind seit Jahrzehnten zu beobachten und stehen nicht mit der Entdeckung oder dem Ausbruch von Covid-19 in primären Zusammenhang. Auch wenn wir nun den größten anzunehmenden Freeze (GAF/digital) erleben, können wir nicht behaupten, dass wir ihn vorausgeahnt hätten. Ebenso weisen wir daraufhin, dass wir nicht in die Planungen verschiedenster Schattenregierungen und/oder Geheimbünde eingeweiht wurden, um zum rechten Zeitpunkt Andrenochrom zu konsumieren und heroisch zu reüssieren.




Video · Konzept/Aufnahme/Kamera/Schnitt · Jan Verbeek und Rochus Aust unter Mitwirkung der Künstler
Audio · die jeweiligen Künstler
Dank an die Künstler/Fraport AG Frankfurt am Main/Bundespolizei Flughafen Frankfurt am Main